Viel Lob, ein Schlüssel und Schokohasen

Viel Lob, ein Schlüssel und Schokohasen

Letzte Tat vorm Oster-Wochenende

Nachdem ich schon telefonisch mit Lob überschüttet wurde, wie sauber und ordentlich wir wieder gearbeitet haben, war ich gestern nochmal beim Kunden um den Schlüssel abzugeben.

Sollte er nicht zu Hause sein, hätte ich ja eh einen Schlüssel und könne diesen dann auch im Hausflur deponieren. Damit das Ganze nicht so langweilig aussieht, habe ich kurzerhand noch einen Zwischenstopp beim Kaufpark gemacht. Anschließend den Schlüssel samt der eben gekauften, kleinen Aufmerksamkeit abgeliefert.

Die, glaube ich, richtige Kombination für einen Schokoladenliebhaber, der gerne Kaffee trinkt: eine Tasse voll mit Schokohasen. 😉

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com