Stylische Designer Tapeten von Glamora und Wall and Deco 2017

Stylische Designer Tapeten von Glamora und Wall and Deco 2017

Neues Jahr, neue Glamora und Wall and Deco Kollektionen.

Wie fast jedes Jahr polieren viele Tapetenhersteller ihre Kollektionen auf. Was mir dieses Jahr besonders ins Auge gesprungen ist? Glamora.

Wahnsinns Motive! Unglaubliche Möglichkeiten!

Nach dem Revival der bedruckten Fototapeten, ist diese Kollektion meiner Meinung nach die Vollendung, nein, die Perfektion davon. Der Trend geht in Richtung abstrakte Motive, natürliche Strukturen und florale Muster.

Warum? Die knapp 500 Motive treffen fast jeden Geschmack. Der Clou: jede Tapete wird individuell an die zu tapezierende Wandfläche angepasst. Egal ob angrenzende Dachschräge, oder ob die Wand ein Treppenaufgang ist: immer ein stylisches Designer-Tapetenmotiv, dass sich den Gegebenheiten vor Ort anpasst.

Es geht aber noch besser: Glamora funktioniert auch in der Dusche als fugenlose Duschwand. Genial!

Hier der Link zur Homepage des Hersteller und der gesamten Glamora-Kollektion: KLICK!

Wall and Deco legt auch nach.

Ähnlich stylische Motive hat auch der Tapetenhersteller Wall and Deco zu bieten. Einziger Unterschied zu Glamora: die Motive können nicht individuell an die Wandfläche angepasst werden. Dafür funktionieren die Tapeten ebenso in der Dusche, und sogar im Aussenbereich.

Die gesamte Wall and Deco-Kollektion gibt es hier: KLICK!

Ist ein schickes Motiv für ihre Wände dabei? Dann kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Bildquellen: Wall and Deco – Kollektion 2017

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com