Edel und Stein – einfach schöne Wände 

Edel und Stein – einfach schöne Wände 

Natürliche Rohstoffe – moderne Oberflächen


Es gibt ja viele Hersteller für kreative Spachteloberflächen. Ja, es sind sogar immer noch viele wenn man es nur auf Produkte runterbricht, die auf natürlichen Rohstoffen basieren.


Mit Edel und Stein haben wir einen Hersteller gefunden, bei dem für uns alles passt. Von der sehr wichtigen menschlichen Komponente, bis zu der Vielzahl an möglichen Oberflächen. Moderne Betonoptiken, Metalloberflächen, Rost, klassische Spachteltechnik oder eine Kombination von allem zu fast künstlerischen Wandunikaten.


Super ist auch das Bausatzprinzip. Grundmaterial plus Pigment plus Effektpartikel (z.B. Moskauer Glas für mehr Glimmer und Glitter.).

 

Inspiration!


Danke an Andreas Tasch von Edel und Stein für die Bereitstellung der Fotos!


Mehr Informationen zu den schicken Oberflächen findet Ihr auf der Edel und Stein Homepage oder für konkrete Anfragen: unser Kontaktformular.

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com