syndikat4 – Designtapete für die Dusche und mehr – Made in Germany

syndikat4 – Designtapete für die Dusche und mehr – Made in Germany

syndikat4 – für Dich entdeckt!

Ich glaube ja an die Individualisierung von Wohnräumen. Das ist aktueller denn je. Passenderweise erleben echt schicke Tapeten gerade ein Revival. Angefangen bei „normalen“ Tapetenkollektionen großer und kleiner Hersteller, über die Fototapete bis hin zu den ganz feinen, meist italienischen, Tapeten… wall and deco, tecnografica oder glamora.

Instagram ist schuld.

Ja, dort auf Instagram habe ich die kleine, junge Tapetenmanufaktur entdeckt. Die Kollektion Nummer eins von syndikat4 hat mich sofort begeistert! Moderne, andere Motive. Teilweise abstrakt, teilweise künstlerisch angehaucht. Überzeugt mich. Einfach: sehr schön!

Ich geh mal ins Bad… ne!

Ich geh in meine persönliche Wohlfühloase. Der Knaller obendrauf: die gesamte Kollektion funktioniert auch in der Dusche. Tapete in der Dusche bzw. generell im Nassbereich wird in Zukunft immer wichtiger für die Gestaltung von den, ehemals als Bad bekannten Räumlichkeiten.

Wann sagst Du deinem Bad tschüß und der Wohlfühloase Hallo?

Bilder!

Die ganze Kollektion gibt es hier: syndikat4.com

Alle Bilder wurden mit freundlicher Freigabe von syndikat4.com bereitgestellt. Danke dafür!

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sternen | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com