Inspiration am Sonntag – Colour Futures 2013

Inspiration am Sonntag – Colour Futures 2013

Colour Futures 2013

Sonntag. Das ist logischerweise der Tag, am dem ich am meisten Zeit und Muse habe, in Ruhe das Ganze unterhalb der Woche gesehene, gefavte, gePockete und so weiter, nochmal durchzulesen und auszusortieren. Das Aschenbrödel2.0

Mein Favorit heute: die Colour Futures 2013 von Akzo Nobel.

Jedes Jahr aufs Neue setzen sich ein paar kreative Köpfe zusammen und überlegen sich die Farbtrends für nächste Jahr. Was wem gefällt ist bekanntermaßen nicht immer trendabhängig, aber ich finde diese Zusammenstellungen immer sehr inspirierend. Sie zeigen uns Farbtöne, die wir vielleicht nicht mal im Traum an unsere Wände gebracht hätten.

Das Ganze hübsch und modern verpackt, ergibt einen tolles Endprodukt. Das ganze Heft gibt es hier als PDF.

Die Farbe des Jahres 2013

Es gibt auch jedes Jahr die „Farbe des Jahres“. Was für 2012 ein schicker Rotton war, ist für 2013 eher gemütlicher.

Ein schönes, edles Indigoblau (Bild oben). Gefällt!

Würden Sie den Farbton in Ihren eigenen vier Wänden einsetzen?

 

 

No Comments

Post a Comment