Kalkputz in Anthrazit mit Glitzer – Edle Akzentwand in einem Schlafzimmer

Kalkputz in Anthrazit mit Glitzer – Edle Akzentwand in einem Schlafzimmer

Edler Kalkputz als Akzent

Gerade so intensive Farbtöne wirken immer ziemlich schick, besonders mit einer wie Naturstein anmutenden Oberflächenstruktur.

Wie in diesem Schlafzimmer, welches wir umgestalten durften. Die Akzentwand hinter dem Bett ist das Highlight. Der Kalk-Marmor-Putz hat eine grobe Körnung und spezielle Zuschläge, die für den Glitzereffekt sorgen. Die restlichen (Decken- und Wandflächen wurden mit Kalkglätte glatt gespachtelt, geschliffen und mit Silikatfarbe gestrichen.

Gepaart mit dem geschmackvollen Interior des Kunden ein echter Hingucker!

Kundenfeedback: Alles PERFEKT gelaufen. Das Ergebnis war besser als erwartet. Vor allem ist Hr. Trynoga sehr innovativ und nicht 08/15 Standard 🙂 Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Auftrag !!

Perfekt!

Fotos? Fotos!

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com