Spitz und breit? Mein Artikel auch auf handwerk.com

Den Artikel schrieb ich schon vor längerer Zeit, und taucht jetzt wieder bei handwerk.com auf. Danke für die Veröffentlichung!

Und jetzt, wo ich den Artikel selber nochmal gelesen habe kann ich anhand des aktuellen Geschäftsjahres nur sagen, ja es war eine gute Entscheidung sich als Experte für fugenlose, zementäre Oberflächen zu positionieren und im Gegenzug die „üblichen“ Malerarbeiten gezielt zu selektieren.

Eure Meinung dazu interessiert mich, schreibt einen Kommentare!

Einfach oben klicken zum Lesen…

12. November 2016

Kategorie/n: AllgemeinAlltägliches

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben