Saisonaler Wahnsinn. Ganz normal.

Saisonaler Wahnsinn. Ganz normal.

SOMMER!!!

Das ist soweit nix Neues. Endlich Sommer. Der Nacken und die Arme (natürlich nur bis zur T-Shirtgrenze am Oberarm) werden täglich intensiver braun. Oder wahlweise rot.

Ja, Fassadenzeit. Hochsaison. Dieses Jahr aber mit einer noch nie da gewesenen Intensität und Wucht. Der Eindruck kann aber auch täuschen, da der recht lange Winter eher mau war. Unterm Strich: läuft!

Ja und? Warum genau schreibt der jetzt diese Zeilen?

Ein Art Lebenszeichen.

Aufgrund der schon fast unheimlichen Auslastung, blieb/bleibt wenig Zeit sich um alles zu kümmern. Leider betraf das auch meine „Basisstation“ Blog. Dabei sind so viele tollen Ereignisse geschehen, die einen Artikel verdient hätten. Mir fallen spontan vier ein. Eine Kurztrip ins schöne Nürtingen, um eine wahnsinnig interessante Kooperation ins Leben zu rufen, die Geschichte mit Ross Antony und meinem TV-Auftritt (So ist das. Schon den Überblick verloren. Den Artikel habe ich schon geschafft: hier lang.), „Auslandsauftrag“ in Frankfurt für eine magnetische Whiteboardwand und die mittlerweile abgeschlossene, grandiose StreetArt-Aktion „Grau mach bunt“. Viel Stoff, der darauf wartet in Worte, garniert mit Fotos, gebannt zu werden!

Immerhin: wer unsere Facebookseite regelmäßig liest und auf Twitter folgt, weiß was los ist. (das ist jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass, wenn Sie es noch nicht tun, es doch bitte jetzt zu tun.) 🙂

Ich gelobe Besserung! Wobei, damit es nicht langweilig wird, sind noch ein paar Aufgaben dazu gekommen. Zum Beispiel eine Art freie Mitarbeit/Kooperation für ein Fachmagazin. (Das war auch der Moment, wo ich die heftigste Schreibblockade seit Langem hatte. Faszinierend.) 

Und da heute ein sonniger Sonntag ist, gehe ich jetzt ein Eis essen. Mit der Familie. Mein Opa wird 96(!). Wenn ich auch nur einen Teil dieser Gene abbekommen habe, sollte die Zeit wohl reichen, um die paar Artikel noch zu schreiben. 😉

 

Sommerliche Grüße!

1 Comment

  • Schöner Artikel, auch wenn der Sommer leider wohl vorbei ist für dieses Jahr.

    Schöne Grüße

    24. September 2013 at 19:38

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com