Sommer Sonne Sonnenschein

Sommer Sonne Sonnenschein

Was ein Wetter!

Unglaublich, haben wir doch alle vor zwei Wochen den Sommer schon gänzlich abgeschrieben. Jetzt ist er da, mit all seinen schönen und nicht so schönen Eigenschaften.

Farbe an der Fassade, Farbe im Gesicht.

Es macht wieder richtig Spass draußen zu arbeiten bei dem Wetter. Obwohl, den ganzen Tag die Sonne im Nacken ist auch nicht so toll. Also ist es wieder soweit: wir fangen schon früh um 5.30Uhr an, um der Mittagshitze aus dem Weg zu gehen.

Ein Kran, ein Hubsteiger, ein Pool

Nachdem wir diese Woche der Fassade2.0 den perfekten Farbton verpasst haben (eigentlich ein Zufallsprodukt, lesen Sie mehr auf Facebook), haben wir zum Abschluss der Woche noch schnell einen Kran mit frischer Metallschutzfarbe verarztet. Mit Hubsteiger, aber ohne Schatten… noch mehr Farbe im Gesicht, Arme, Nacken. 🙂

Das Wochenende verbringe ich bei meinen Schwiegereltern, die Beine im Pool baumelnd. Ich glaube, verdient. 🙂

Genießen Sie das Sommerwochenende!

 

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com