Interview für das Hornbach Profi Magazin

Interview für das Hornbach Profi Magazin

Etwas überrascht…

Etwas überrascht war ich seinerzeit über die Anfrage, ob ich für das Profi-Magazin von Hornbach über meine Social Media Aktivitäten berichten wollte. Ich hab kurz überlegt und schließlich zugesagt.

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Termin mit total spaßigem Fotoshooting und Interview bzw. Gespräch.

IMG_2493

Danke an alle Beteiligen! Hat Spaß gemacht!

Achso!

Das Ergebnis gibt es hier auf Seite 10 und 11 zu lesen: Klick!

2 Comments

  • Hallo Sascha,

    wie lange in etwa hat es gedauert, bis du deine Onlineaktivitäten in der guten Qualität wie sie jetzt sind auf eine Stunde pro Tag zu reduzieren. Man wird ja schneller mit der Zeit. Waren es schon immer nur eine Stunde oder saßt du anfangs schon mal länger oder auch am Wochenende an den Online-Aktivitäten?

    Finde ich auf jeden Fall sehr spannend und vorbildhaft wie du das machst.

    LG (Maler) Karsten

    16. Mai 2016 at 8:07

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com