Unsere Facebookseite knackt die 200er Marke

Unsere Facebookseite knackt die 200er Marke

Danke, Danke und Danke!

Wahnsinn. Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht. Zwischenzeitlich stellte sich sogar auch ein Hauch von Resignation ein, da das erhoffte Feedback nicht immer ankam. Jetzt, nach immerhin zwei Jahren, haben wir endlich die 200er Marke geknackt.

Ich weiß, es ist nur eine Zahl. Aber, es beweist das, was meine feste Überzeugung ist: Social Media im Handwerk funktioniert. Durch das Zusammenspiel des großen Ganzen verbessern sich nicht nur Google-Rankings. (damit meine ich jetzt nicht nur Facebook, sondern auch die restlichen sozialen Netzwerke, in denen ich aktiv bin)

Viel wichtiger: es entstehen Netzwerke. Nicht nur im Web, nein auch im „echten Leben“. Aber auch nicht nur Netzwerke, auch Freundschaften.

Die vielen, netten und tollen Kommentare zu unserem ganz normalen Alltag sind mir immer die reinste Freude. Die Probleme, die schönen Erlebnisse und unsere Arbeiten. Ihr seid dabei!

Wir geben auch was zurück

Als Dank für die 200, speziell an unsere Facebook-Fans, haben wir uns etwas ausgedacht. Es gibt etwas zu gewinnen. Aber ich finde es langweilig einfach nur etwas zu verlosen. Somit müßt Ihr dummerweise vorher noch eine Kleinigkeit erledigen.

Was genau? Das werde ich in einem extra Artikel erklären. Also: Augen offen halten! 🙂

 

3 Comments

  • Klasse, herzlichen Glückwunsch!
    Ja, dranbleiben ist angesagt, immer wieder schöne Bilder und Inhalte bringen – dann kommen Fans und Follower.
    Und dass Handwerk und Social Media kein Widerspruch sind, kann ich bestätigen – wie sonst kann man auf seine Leistungen und den damit verbundenen Kundennutzen besser aufmerksam machen?
    Daumen hoch für den tollen Auftritt im Netz und weiter so 🙂

    Liebe Grüße
    Jens

    16. Juli 2012 at 9:01
  • Glückwunsch, Sascha! Das ist die verdiente Anerkennung für einen tollen Job in Sachen Social Media! Und auf der Baustelle bist du wahrscheinlich genau so gut, sonst wäre die Entwicklung eine andere.

    Aber jetzt mach mal bitte halblang, nicht dass du uns noch überholst mit den Nutzerzahlen bei FB. 😉

    Dein Erfolg ist für uns, die wir auch im Handwerk verwurzelt sind, in jedem Fall auch eine große Motivation!

    Daumen hoch und: weiter so!

    Beste Grüße,

    Dieter

    16. Juli 2012 at 9:51

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com