Stilvoll heizen und gleichzeitig Energie sparen

Stilvoll heizen und gleichzeitig Energie sparen

Heizungen? Der ist doch Maler!

Ja, ist er. Immer noch. Aber dieses Internetfundstück wollte ich Ihnen nicht vorenthalten. Für den anspruchsvollen Geschmack gibt es richtig schicke Design-Heizkörper.

Und da diese rattenscharfen Designerstücke bestimmt nicht günstig sind, hilft eine fachmännisch ausgeführte Dämmung Energiekosten zu sparen. Und: es muss nicht immer Styropor sein! Ökologische Dämmstoffe erfüllen längst die Standards der EnEV.

Aber erstmal Zucker für die Augen:

Zu diesem Heizkörper hätten wir auch die passende Tapete… 

Noch mehr? Das gibt es auf der Herstellerseite der italienischen Firma Hotech.

Gefunden haben wir das Ganze auf: designmilk.com

1 Comment

  • Wow, das sieht echt klasse aus! Wenn ich tiiiiief in die Tasche greifen könnte, würde ich mir sowas gönnen! 🙂

    30. Mai 2012 at 13:55

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com