Seminar bei wedi

Seminar bei wedi

Zwei tolle Tage bei wedi in Emsdetten

Die Firma wedi hatte eingeladen zu einem Zwei-Tage-Seminar. Lustiger Nebeneffekt: ein kleines Familientreffen von Naturofloor-Verarbeitern aus Nord- und Süddeutschland. Zwei tolle Tage mit vielen neuen Ideen und fachlichen Informationen garniert. Nicht zu vergessen, der Erfahrungsaustausch am Abend in geselliger Runde.

Schon während des ersten Tages habe ich tausende Ideen bekommen, wie ich wedi-Produkte anwenden und damit gestalten kann. Speziell im Badezimmerbereich ergeben schier unendliche Möglichkeiten. Was zur Folge hat, dass ich jetzt nochmal Teilbereiche des neuen Showroom umplanen werde. Seien Sie gespannt!

Vielen Dank an das wedi-Team für die zwei tollen Tage!

Eindrücke

Frisch gebaut und schon stabil.

Fachsimpeln am Abend

Badewanne aus wedi-Elementen

Sitzbank, auch mit Heizung.

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com