Frescolori, Naturofloor, Volimea – auf zu neuen Oberflächen

Frescolori, Naturofloor, Volimea – auf zu neuen Oberflächen

Gibt es Zufälle?

Durch einen Zufall entdeckte ich die tollen Produkte von Frescolori. Natürlicher Kalkputz mit schier unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten. Von groben, mineralischen Betonoptiken bis zur glatten hochglänzenden Spatulata. Und das auch noch in 1000 Farbtönen und untereinander kombinierbar. Wahnsinn!

Warum Zufall? Als ich die schicken Oberflächen entdeckte und Kontakt zur Manufaktur von Frescolori aufnahm, war zeitgleich die DEUBAU in Essen. Na, raten Sie mal. Mit einem Stand von Frescolori. Also: hin da! Solche Oberflächen muss man „in echt“ erleben, anfassen, fühlen.

Mein erster Eindruck wurde nicht nur bestätigt. Er schlug in pure Begeisterung um. Das ist Handwerk. Das ist Gestaltung. Das ist pure Emotion.

Obendrein passt das alles wunderbar zu unseren fugenlosen Wand- und Bodengestaltungen. Perfekt. Naturofloor, Volimea, Frescolori. Ein tolles Trio. Jede Oberfläche ein Unikat.

Auf nach Bocholt

Ab zum Seminar, auf zur Zertifizierung. Ein toller Tag in der Firmenzentrale von Frescolori liegt hinter mir. Anstrengend, aber schön. Viele neue Eindrücke, viel neues Wissen.

Bilder?

Eher schlecht, weil Iphone-Kamera. Demnächst mehr und besser auf unserer Homepage.

2 Comments

  • Moin Sascha, auch wenn ich Dir auf den Keks gehe…………….ich bin begeistert von Deinen Aktivitäten,Handwerksmeister durch und durch , der seinen Beruf liebt und nicht NUR ans Geldverdienen denkt.
    Richtig ………..anfassen , fühlen , sich über etwas freuen , was man selbst geschaffen hat!!!!!!!!!!!
    Ich verstehe Dich voll und ganz und fühle mit. Liebe Grüße von Kuddel

    21. Januar 2012 at 10:14

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com