Wuppertal im Spätsommerherbst

Ich liebe es!

Ich liebe es in der Natur. Und auch den Herbst mag ich sehr. Wenn sich dann der Spätsommer mit dem Farbenspiel des Herbst vermischt, ist das einfach wunderbar. Ich war wieder viel draußen in letzter Zeit. Überwiegend in Wuppertal und auch ein bisschen in der Umgebung, z.B. Ennepetal. (Wuppertal ist mittlerweile auch offiziell die grünste Stadt Deutschlands).

So manches Mal musste ich einfach das Smartphone zücken und knippsen. Geht raus und genießt die letzten schönen und sonnigen Tage dieses Jahres! 🙂

6. Oktober 2013

Kategorie/n: AllgemeinAlltägliches

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben