Wuppertal goes Walsrode – zu Besuch bei Savamea

Wuppertal goes Walsrode – zu Besuch bei Savamea

Fugenlos unterwegs.

Nach fast genau einem Jahr war ich wieder bei den beiden sympathischen Helden von Savamea zu Besuch. Neuigkeiten austauschen, fugenloses Fachsimpeln, über Internetmarketing und Social Media geplaudert und auch produktiv gewesen. Sie werden rechtzeitig merken, was wir gebastelt haben. Es fehlen allerdings noch ein paar Details.

Nutze die Gelegenheit

Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt wieder Material mitzunehmen. Die nächste fugenlose Bodengestaltung wird nächste Woche gestartet. Ich freu mich schon drauf! Achja, und unser Showroom brauchte ja auch noch Material.

Und auch hier nochmal: Vielen Dank für die Einladung, Stefan und Ralf! War super (auch anstregend) und das nächste Mal kommt ihr nach Wuppertal. Das ist ein Befehl! 🙂

Ein paar Fotos…

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com