Wieder da und volle Kraft voraus!

Wieder da und volle Kraft voraus!

Das tat richtig gut!

Raus ans Meer. Die frische Luft, das Rauschen der Wellen… hach. Es war super. Und es war mal wieder dringend nötig den Kopf frei zu bekommen.

Eine tolle Sache direkt zu Beginn der Urlaubswoche an der Ostsee: für Montag und Dienstag hatten meine Mitarbeiter noch eine möblierte Wohnung zu renovieren. Den Rest der Woche wäre frei gewesen, ein suuuper langes Wochenende dank Feiertag (Tag der Deutschen Einheit).

Montag Nachmittag geht mein Handy. Chef, wir sind schon fertig. Kunde ist rundum glücklich. Wow! Respekt. Ich war begeistert, dafür gab es den Dienstag noch obendrauf als freien Tag.

Und wieder Vollgas

Jetzt steht er wieder an, der Endspurt des Jahres. Volle Kraft voraus. Bis Weihnachten gibt’s noch viel zu tun. Aber mit meinem zuverlässigen Team, mache ich mir da keine Sorgen. Das läuft. 🙂

Weitermachen… mit so tollen Erinnerungsfotos von einer traumhaften Woche am Meer:

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com