Pustekuchen!

Pustekuchen!

Ab jetzt wird’s schön…

Das schrieb ich als letzten Satz in dem letzten Artikel zur Renovierung im Bildungshaus Alt Hatzfeld. Vielleicht etwas übermütig.

Die Brandschutzauflagen verlangten nach einer durchgehenden Trockenbauwand mit F90 Brandschutz. Durchgehend bedeutete im konkreten Fall: 6,50m hoch, über zwei Etagen.

Das vorgegebene System sah eine beidseitige, doppelte Beplankung mit Knauf Diamant Platten vor. Eine einzelne Platte mit dem wahnsinnigem Gewicht von über 30kg!

Wir helfen gerne!

Nicht nur mit unserem Trockenbau-Knowhow, auch hier wieder mit Manpower. Und bei der ganzen Arbeit, muss aus mal Spaß sein…

20120520-225349.jpg

Das letzte Foto von der Baustelle

Ja, ab jetzt müssen wir schweigen. Das Endergebnis soll eine Überraschung werden. Außerdem sind wir aufgrund laufender TV-Aufnahmen zum Stillschweigen verdammt.

Sobald wir den Sendetermin wissen, erfahren Sie es hier als Erstes. 🙂

Und jetzt noch das Foto und dann hüllen wir den Mantel des Schweigens über dieses ehrenamtliche Projekt. 😉

 

20120527-180012.jpg

2 Comments

  • Bin gespannt auf die Aufnahmen, meldet euch wenn der Termin steht…

    Gruß
    Jens

    29. Mai 2012 at 12:52

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com