Fugenloses Badezimmer – eine erfolgreiche Kooperation

Fugenloses Badezimmer – eine erfolgreiche Kooperation

Manchmal sind es Zufälle

So wie in diesem Fall. Wir sind uns zufällig wieder begegnet, bei einem ehrenamtlichen Hilfseinsatz (da würde ich liebend gerne ausführlich drüber berichten, darf ich aber immer noch nicht. Ich platze förmlich.).

Eigentlich kannte ich die Sanitär- und Heizungsfirma Frank Lorenz schon länger, da diese jährlich die Heizungswartung für unseren Vermieter macht. Aber man verliert sich ja schnell aus den Augen heutzutage.

Fugenlos2.0

Richtig interessant wurde es aber, als bei einer aktuellen Badplanung das Thema „fugenloses Badezimmer“ in Spiel kam. Dank unserer Spezialisierung und wohl auch dank unserer SocialMedia-Internet-Aktivitäten, wurde die Firma Lorenz auf uns aufmerksam und wollte mehr über unsere fugenlosen Oberflächen erfahren.

Man hat sich getroffen, näher kennengelernt und ich habe das System und seine Eigenschaften näher erläutert. Als nächstes kam der Kunde der Firma Lorenz ins Spiel und ich beriet auch hier vor Ort. Die Entscheidung „pro fugenlos“ ist dann „in“ unserer Musterdusche gefallen.

Erfolgreiche Kooperation

Die Arbeiten sind von unserer Seite abgeschlossen, es fehlt nur noch die Endmontage der Sanitärobjekte. Es hat alles wunderbar gepasst. Hand in Hand, reibungslos von Anfang bis (noch nicht ganz) Ende. Sympathisches Miteinander und ein großartiges Projekt!

Der kann viel erzählen, denken Sie? Lesen Sie doch mal hier, dass das nicht nur meine Meinung ist. 🙂

Ich sage der Firma Lorenz ebenso: danke für das Vertrauen in uns und den neuen Weg zur Badezimmer-Gestaltung!

Fotos von der fugenlosen Badezimmergestaltung finden Sie erstmal nur auf unserer Facebook-Seite (kleiner Tipp: Kupfer).

Mehr wenn es alles fertig ist. 🙂

2 Comments

  • Sehr interessant, würde mir mehr Fotos davon wünschen.

    1. September 2012 at 21:08

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com