Bleibt alles anders

Bleibt alles anders

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben?

Oder umgekehrt? Hier hat sich optisch plötzlich was verändert. Huch! Nun, das hat zwei Gründe: das alte Theme hat keine Updates mehr bekommen und der Autor hat den technischen Support dafür auch eingestellt. Somit hätte ich bei Problemen selber basteln oder Geld ausgeben müssen.

Grund zwei ist der Hauptgrund. Weil sich das, gerade aus technischer Sicht, jetzt hier leichter „bespielen“ lässt. Ich wollte schon länger die Art und Weise zu bloggen verändern. Die Beitragsfrequenz sank stetig und auch das „einmal im Monat etwas schreiben“ funktionierte nicht wirklich. Hier habe ich jetzt ein wunderbares Werkzeug gefunden und bin begeistert, dass es so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Back to Blog!

Japp. Auslöser der Überlegungen war ein Vortrag vom Herrn Lobo auf der letztjährigen re:publica. „Zurück zum Blog!“, zitiere ich sehr grob und sehr kurz. Und recht hat er!

DAS HIER ist meine Basisstation. Von hier werden die Inhalte verteilt. Und sei es nur ein doofes Foto.

Kurzum: hier passiert wieder mehr. Vor allem mehr Alltägliches.

Abschließend noch die Inspiration für den Beitragstitel. Einer meiner Alltime-Favorites!

Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com