Zahlen und Balken – Teil 2

Zahlen und Balken – Teil 2

Es geht bergauf.

Wow, ich bin echt fasziniert. Nachdem sich die Homepage-Besucherzahlen so zwischen 1800 und 2300 pro Monat eingependelt haben, war ich sehr zufrieden mit dem positiven Ergebnis der damaligen Umstellung der Homepage. Mit regelmäßigen Neuigkeiten-Artikel und die gleichzeitige Kombination der SocialMedia-Kanäle, gingen die Klickzahlen sofort deutlich nach oben. Siehe älterer Artikel, „Zahlen und Balken“.

Januar 2012 – ein neuer Rekord.

Die Jahreszeit spielt wohl auch einer Rolle. Es ist draußen einfach ungemütlich. 😉 Da wir ja zwischenzeitlich ein kleines, ähm, sagen wir mal, technisches Problem hatten, sind die aktuellen Statistiken erst ab dem Zeitpunkt der Neuinstallation bzw. Reinigung unserer Homepage.

So sieht es aus:

Wahnsinn. Fast 4000 Besucher im Januar. Find ich gut! 🙂 Vor allem nehmen die Anfragen bzw. potenzielle Aufträge, die über Suchmaschinen (oder: das Internet) kommen deutlich zu.

2 Comments

  • Glückwunsch, lieber Sascha! Schön, dass sich Dein Einsatz so positiv auswirkt!

    7. Februar 2012 at 8:58

Post a Comment