Wer twittert, wird gelesen

Wer twittert, wird gelesen

Und gefilmt.

Aufgrund eines Tweets, den ich über einen TV-Spot der allgemein beliebten BILD-Zeitung geschrieben hatte, wurde jemand auf mich aufmerksam. Ein Redakteur des Infoportals handwerk.com (man folgt sich gegenseitig) entdeckte meinen Tweet und nahm kurzerhand Kontakt mit mir auf. 

Das Ende vom Lied? Ich wurde in seiner BILD-Kolumne zitiert und durfte ein Video-Interview für eine Serie auf oben genannter Seite geben. Im übrigen, mein erstes Mal vor der Kamera. (streng genommen ist das gelogen, da es eine Reihe von Dokumentar-Filmen über mich gibt. Kind am Meer. Kind im Schnee. Kind fährt Fahrrad ohne Stützräder. Kind1 spielt mit Kind2. Um nur ein paar zu nennen.) 🙂

Nach anfänglicher Nervosität, hat es ziemlichen Spaß gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis wird.

Vielen Dank nochmal an Herrn Siefken. Es hat richtig Spaß gemacht!

Achso. Hier noch der TV-Spot: 

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com