Was zur Hölle ist das?

Was zur Hölle ist das?

Manchmal googlet man sich selbst

Wie soll ich sonst auch überprüfen, wie die ganzen Online-Aktivitäten fruchten? Bei einem Blog-Artikel habe ich dann auch mal draufgeklickt, um nochmal die Bilder zu sehen.

Die Ausgangssituation: ich habe nach „Frescolori“ gegooglet. Mein Blogeintrag war/ist auf Seite zwei der Suchergebnisse zu finden. Und um diesen Artikel handelt es sich: Klick. Ich habe keine anderen Webseiten in Tabs o.ä. aufgehabt außer: Twitter und Facebook.

Nur, was sahen meine Augen? Werbung! Wie zur Hölle kommt die denn dahin?! Ist das ein neues „Feature“ von WordPress.com? Ist Google schuld? Fehler im System?

Weiß jemand mehr?

Fragen über Fragen… seht selbst:

2 Comments

  • Hallo,

    vielleicht ist eines der Socialmedia Widgets oder Plugins.

    Viel Erfolg beim bloggen. Wir sind bereits verzwischert. Danke nochmal für den Retweet.

    Gruß Marcus Riesterer

    14. März 2012 at 22:43

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com