Wandtattoos und Wandsticker modern und fotorealistisch

Die sind ja mal schick!

Also ich gehöre eher zu den Menschen, die diese Wandtattoos und/oder Wandsticker nicht so richtig toll finden. Das liegt womöglich auch daran, dass ich bisher keine tollen Motive entdeckt habe.

Jetzt bin ich aber in den Weiten des WWWs auf diesen Vertrieb/Hersteller aus den USA.

Die Motive sind fotorealistisch und dementsprechend hochauflösend gedruckt. Und die Auswahl der Motive ist großartig. Vom Frosch, über diverse Blumen, zum Löwen und den Schwarm Quallen oder Schmetterlinge. Oder wie wär es mit einem Toast an der Wand?

Und der Clou: die Sticker lassen sich restlos und ohne Beschädigung von der Wand entfernen und können so quasi mit umziehen. Und nein, ich bekomme keine Provision für diesen Artikel. Ich find‘ die Sticker einfach nur großartig! 🙂

Schauen Sie selbst…

Alle Bilder gehören wallfloweronline.com

17. Oktober 2012

Kategorie/n: AllgemeinFundstückeInternetz

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben