Update-Feuerzeug-Katastrophe

Update-Feuerzeug-Katastrophe

Eigentlich wollte ich ja rumpoltern. So Sachen wie: Warum verlässt so eine miese Qualität ihre Produktion? Oder: Wenn das Logo technisch nicht umsetzbar ist, warum zur Hölle wird mir das trotzdem verkauft? 

Zugegeben, meine Laune war an diesem Tag eh eher schlecht. Nur wurde ich ganz klassisch ausgebremst…

Und zwar von einem ausgezeichnetem Kundenservice. Pure Begeisterung. Freundlich, reaktionsschnell (noch am gleichen Tag kam der Rückruf), Lösungsorientiert.

Gedruckt wurde also von einer Fremdfirma. Hm. Aber, was soll ich jetzt mit den Feuerzeugen machen? Lösung des freundlichen Sachbearbeiters: Rechnungsbetrag erstmal einbehalten, Feuerzeuge wieder einpacken, diese werden dann kostenlos vom DPD abgeholt.  Zur „Beweissicherung“ dürfte ich natürlich gerne ein paar behalten. Das hätte ich so ja auch gewollt, aber er war schneller… 🙂

Aufgrund der Feiertage könne ich aber erst Anfang Januar mit einer endgültigen Klärung rechnen. Ok. Hauptsache es wird geklärt.

Die miese Laune war verflogen, ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Vorbildlich. Daumen hoch!

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com