Treuewelt Partner der Sparkasse Wuppertal

Der erste Maler in der Treuewelt der Sparkasse Wuppertal


Ich freu mich riesig über die Kooperation mit der Sparkasse Wuppertal. Entstanden ist das Ganze eher zufällig in einem allgemeinen Beratungsgespräch mit meinem Banker des Vertrauens.


Es folgte noch ein weiteres, sehr aufschlussreiches Gespräch mit dem Leiter bzw. Koordinator der Treuewelt und kurzerhand wurden Nägel mit Köpfen gemacht.


An dieser Stelle nochmals Danke an alle Beteiligten für das Vertrauen in uns und den reibungslosen, partnerschaftlichen Ablauf!


Speziell und exklusiv für Sparkassen-Kunden haben wir uns ein super Angebot ausgedacht. Natürlich nur sichtbar für registrierte Treuewelt-Nutzer.


Was genau? Hier geht es zu unserem Vorteilsangebot: KLICK

 

27. Mai 2017

Kategorie/n: In eigener Sache

Tags: , , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben