Tapete in der Dusche? Wasserdicht?

Wow! Das sieht schick aus!

Tapete? Dusche? Wasserdicht? Das passt doch nicht…

Doch! Innovative Tapete, die wasserdicht ist und somit als Gestaltungsmöglichkeit in der Dusche funktioniert. Richtig schicke Motive, die jedes Bad zum absoluten Hingucker machen.

Ich bin begeistert von den Möglichkeiten und Motiven.

Auch hier: fugenlose Oberflächen. Leicht zu reinigen und sogar zugelassen für den Dauerduschbetrieb, wie z.B. in Hotels, SPAs oder Fitnessstudios.

Die Tapeten kann man auch super mit unseren fugenlosen Mikrozement Oberflächen kombinieren.

Die Neugestaltung der Dusche (oder Akzentwand, Flächen hinter Waschbecken oder Toilette) mit der speziellen Tapete geht vergleichsweise flott und funktioniert auch auf vorhandenen Fliesen. Super!

Hier zwei Beispiele für Tapete in der Dusche:

NIVEUM

NIVEUM

Bildnachweis: alle Bilder sind von Wall and Deco – auf der Homepage gibt es noch mehr Dekors.

 

 

 

25. Juni 2016

Kategorie/n: AllgemeinFugenlos

Tags: , , , ,

Ein Kommentar zu
»Tapete in der Dusche? Wasserdicht?«

  1. Hallo, wunderschöne Tapete 😍 was würde sie für eine Wand im Gästebad (ca. 2 x 2,50) kosten?

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben