Stilvoll heizen und gleichzeitig Energie sparen

Heizungen? Der ist doch Maler!

Ja, ist er. Immer noch. Aber dieses Internetfundstück wollte ich Ihnen nicht vorenthalten. Für den anspruchsvollen Geschmack gibt es richtig schicke Design-Heizkörper.

Und da diese rattenscharfen Designerstücke bestimmt nicht günstig sind, hilft eine fachmännisch ausgeführte Dämmung Energiekosten zu sparen. Und: es muss nicht immer Styropor sein! Ökologische Dämmstoffe erfüllen längst die Standards der EnEV.

Aber erstmal Zucker für die Augen:

Zu diesem Heizkörper hätten wir auch die passende Tapete… 

Noch mehr? Das gibt es auf der Herstellerseite der italienischen Firma Hotech.

Gefunden haben wir das Ganze auf: designmilk.com

5. Mai 2012

Kategorie/n: AllgemeinAlltäglichesFundstückeInternetz

Tags: , ,

Ein Kommentar zu
»Stilvoll heizen und gleichzeitig Energie sparen«

  1. Wow, das sieht echt klasse aus! Wenn ich tiiiiief in die Tasche greifen könnte, würde ich mir sowas gönnen! 🙂

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben