Schnell und zuverlässig – wenn es einmal fluppt

Schnell und zuverlässig – wenn es einmal fluppt

Chronologie eines perfekten Ablaufs

Besser geht fast gar nicht. Dienstag kam eine Anfrage per Mail. Eine MDF-Wand sollte Anthrazitgrau gestrichen werden. Kurzerhand den Herrn zurückgerufen und nach einem kurzen Gespräch spontan einen Besichtigungstermin ausgemacht. Nachmittags, am selben Tag.

Vor Ort alles durchgesprochen, Farbton festgelegt. Abends noch schnell das Angebot per Mail rausgeschickt.

Am Mittwoch kam die Auftragsbestätigung. Ich sollte aber noch das Streichen der Wände anbieten. Gesagt getan. Also am Mittwoch Nachmittag das korrigierte Angebot per Mail rausgeschickt.

Am Donnerstag: Freigabe für alle Arbeiten. Die Ausführung wurde für Freitag terminiert.

Gespachtelte MDF-Wand.

Am Freitag waren wir pünktlich um 7.30Uhr auf der Baustelle. Alles abdecken, MDF-Wand spachteln… usw. Spontan noch festgestellt, dass die Decke auch einen neuen Anstrich vertragen könnte. Kurze Besprechung, und das Ok. Machen wir auch noch mit.

Freitag, 13.30Uhr. Fertig!

So muss das sein. Der Kunde war begeistert von unserer Zuverlässigkeit und der Geschwindigkeit. 🙂

Frisch lackiert. Jetzt können die 17 TFT-Monitore dran.

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com