Savamea – die neusten fugenlosen Projekte

Savamea – die neusten fugenlosen Projekte

Immer weiter, immer mehr…

Ich bin selbst etwas überrascht, warum die Nachfrage nach fugenlosen Oberflächen in Badezimmern und auf Böden so urplötzlich gestiegen ist. Also verhältnismäßig. Wir wollen ja realistisch bleiben.

Aber die Aussage von Savamea „Voll im Trend!“ kann ich nur unterschreiben.

Seit November also durchgehend mindestens ein Projekt pro Monat. Ohne große Werbung. Außer auf den bekannten Online-Kanälen.

Dann gucken wir doch mal!

Am Freitag ist das letzte Projekt fertig geworden. Anfang August folgt das nächste, ein Wohnzimmerboden. Genug geschrieben, ich zeig Euch einfach kurz, was wir so fugenlos gestaltet haben. Noch keine Hochglanzfotos, die folgen später.

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com