Noch nicht fertig aber schon weiterempfohlen

Glückliche Umstände

Ja, so würde ich es nennen. Glückliche Umstände wurden einem Neukunden zum Vorteil. Genauer gesagt, dieses Sch****-Wetter.

Das Angebot für die gewünschten Arbeiten flatterte wieder mal in Rekordgeschwindigkeit ins Mail-Postfach des Kunden. Nämlich am selben Tag des Vorort-Termins.

Einen Tag später noch kurz ein paar Details am Telefon besprochen, Auftrag erhalten und aufgrund der Wetterlage schon drei Tage später losgelegt.

Wir waren noch nicht mal ganz fertig

Es müsste an Tag Nummer 2 der Ausführung passiert sein, dass der Kunde uns direkt an seinen Nachbarn weiterempfohlen hat. Hammer!

Das freut mich natürlich riesig. Ein sehr toller Lohn für unsere schnelle und saubere Arbeit, die wir an den zwei Tagen geschafft haben. Auch hier in Rekordtempo. Möbel rücken, abdecken, streichen, alles wieder sauber machen und aufräumen. Und es waren nicht wenig Möbel.

Tetris-Kenntnisse waren gefordert. 😉

Schlussendlich: ein neuer, zufriedener Kunde, eine Empfehlung und ein trockener Arbeitsplatz. Perfekt!

 

20. Juli 2012

Kategorie/n: AllgemeinAlltägliches

Tags: , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben