njuuz.de hat uns auch entdeckt

News? Ne, njuuz!

njuuz.de ist ein Web2.0-Portal aus und für Wuppertal, wo jeder als Autor von Neuigkeiten mitwirken kann/darf. Hauptsächlich geht es um Lokales aus Wuppertal. Politik, Gesellschaft und Kultur umreißt wohl am besten die Themen.

Nach dem umwerfenden Feedback zu dem Artikel im Malerblatt, wurde auch njuuz auf meine Aktivitäten aufmerksam und ich durfte kurzerhand ein Interview gegeben.

Auch hier bin ich wieder überwältigt von dem „Social Buzz“. Das Interview ist (noch immer) der am besten bewertete Artikel und wurde insgesamt 42 Mal auf Facebook empfohlen. Wahnsinn! Danke! 🙂

Ein Zitat von Twitter zu dem Interview möchte ich noch anführen: „Du verkaufst keine Patentrezepte, stellst Dich nicht als Superman dar und trotzdem ist jeder neidisch! #welldone“ Vielen Dank für das Lob, lieber @cronhill

Vielen vielen Dank an Herrn Sander für das Interview!

Hier geht’s zum Artikel: Klick!

20. November 2012

Kategorie/n: AllgemeinInternetzPresseSocial Media

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben