Naturpigmentfarben von ktcolor – Meister der Farben

Naturpigmentfarben von ktcolor – Meister der Farben

Edle Pigmente, schöne Farben


Ich habe lange überlegt und verglichen. Die ganzen „fancy“ Premium-Farben (bzw. normale Dispersionen in Blechbüchsen abfüllen und teuer verkaufen) haben mich nicht wirklich überzeugt.


Klick hat es gemacht, als ich die ersten Farbmuster von kt.COLOR in den Händen hielt. Was für eine schimmernde Leuchtkraft! Wahnsinn. Man merkt direkt, dass alle Farben mit viel Liebe von Hand hergestellt werden.


Technisch gesehen, haben mich auch die transparente Angabe sämtlicher Inhaltsstoffe überzeugt:


Zum Beispiel besteht die kt.COLOR Emulsion (eine matte, diffusionsoffene Innenraumfarbe) zu sage und schreibe 48% aus Pigmenten! Nebenbei sind genau 0g/l VOC (flüchtige, organische Inhaltsstoffe) enthalten.

Meister der Farben


Kurzum. Nägel mit Köpfen: wir sind nun offiziell Meister der Farben, d.h. Partner von kt.COLOR und dürfen diese edlen Naturpigmentfarben verkaufen und natürlich verarbeiten.


Einen kleinen Überblick über die Eigenschaften gibt es hier: Klick!


Alle Farbtöne und noch mehr Infos gibt es auf der Homepage von kt.COLOR zu sehen: Klick!

No Comments

Post a Comment