Naturofloor goes Badausstellung

Naturofloor goes Badausstellung

Wahnsinn! Hammer!

Eigentlich hatte ich mich auf ein eher „trockenes“ Gespräch mit dem Austellungsleiter eingestellt. Alle Fakten waren in meinem Kopf parat, Musterplatten und Broschüre am Mann. Dann ging alles ganz schnell. Und doch ganz anders…

Höflich vorstellen, das Anliegen und das Produkt beschreiben… dann kamen plötzlich noch zwei weitere Mitarbeiter der Ausstellung freundlich lächelnd dazu. Sie wollten unbedingt mehr erfahren. Allein die Broschüre löste Begeisterung aus. Wow! Pure Emotionen. Neue Wege gehen. Exklusiv sein. Wir waren auf einer Wellenlänge.

Deal.

Das Ergebnis des tollen Gespräches? Naturofloor goes Badausstellung. Wir müssen nur noch die Gestaltung absprechen: welcher Farbton, welche Veredelung. Passend zu den Sanitär-Elementen. Alles aus einem Guss. Harmonisch soll es aussehen.

Welche Badausstellung?

Na, das verrate ich erst wenn alles fertig ist. 🙂

2 Comments

  • Ich dachte Savamea und naturofloor stehen im Wettbewerb ….?

    5. Dezember 2016 at 18:37

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com