Naturofloor – ein tolles Netzwerk!

[twothirds]
[cta title=“Mehr Infos zu Naturofloor?“ btnurl=“http://fugenlos.org“ btntext=“Hier klicken!“ btncolor=“peach“] Erfahren Sie mehr über Naturofloor und die Gestaltungsmöglichkeiten… [/cta]
[/twothirds]

 

Das  gibt es nicht überall.

Man tauscht sich aus, man hilft sich. Ich finde es einfach nur klasse, wie dieses Netzwerk deutschlandweit funktioniert. Als wir die Musterkabine in einer Badausstellung mit Naturofloor ausführen durften, berichtete unser „Basislager“ Savamea darüber.

Mittlerweile haben wir eine weitere Kabine gemacht, unter anderem weil das Abstemmen der alten Fliesenbeläge nicht nötig ist. Obendrein ein kleines Alleinstellungsmerkmal für die Badausstellung. Eine Win-Win-Situation.

Kollektive Pionierarbeit.

Kurz danach meldete sich ein Partnerbetrieb aus Kiel bei uns, und wir telefonierten lange über die Möglichkeiten, in Badaustellungen Naturofloor bekannter zu machen. Ich berichtete, wie ich vorgegangen bin und bekam im Gegenzug genauso wertvolle Tipps und Erfahrungen in Sachen Verarbeitung und Marketing.

Das nächste interessante Telefonat fand vorgestern statt. Diesmal aus Süddeutschland, vom Bodensee. Einer seiner Kunden kommt aus meiner Region und möchte mehr über Naturofloor erfahren. Das auszuführende Objekt ist aber am Bodensee.

Da wir genug zum zeigen, anfassen und erleben hier haben, ist die Lösung ganz einfach: hier gucken, da machen lassen.

Man hilft sich, man tauscht sich aus.

Ich find’s super!

31. Oktober 2012

Kategorie/n: AllgemeinAlltäglichesFugenlos

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben