Mitarbeiter allein zu Haus

Mitarbeiter allein zu Haus

Eine Woche Pause habe ich mir gegönnt. Aus einem wichtigen Anlass. Man heiratet ja schließlich nicht jede Woche (so ist es zumindest geplant).

Also waren meine zwei Mitarbeiter auf sich allein gestellt. Gut versorgt mit Arbeit für schönes und schlechtes Wetter. Ein bisschen nervös war ich ja schon, da es das erste Mal war, dass ich mal eine kleine Auszeit hatte und meine Jungs selbständig weiter arbeiten.

Heute war ich dann mal „kontrollieren“, was so alles passiert ist in meiner Abwesenheit. Was soll ich sagen? Ich bin stolz auf meine beiden Mitarbeiter. Eigenverantwortlich gehandelt und immer im Sinne des Kunden. So richtige Begeisterungsstürme kamen auf, als ich die Stuckfassade besichtigte. Die Farbgestaltung lag in der Hand meiner Mitarbeiter, natürlich nach Absprache und Beratung des Kunden. Das Ergebnis ist richtig klasse!

Stuckfassade - fast fertig

6 Comments

  • Moin moin Sascha. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner/eurer Hochzeit, bist Du nun auch unter der Haube !!!
    Dann zu der Fassade !! Bis auf den Stuck in den Dreiecksgiebeln (auch weiß , wie oben ) ist die Arbeit völlig korrekt ausgeführt. Auch der Farbton der Bossensteine 2 Töne dunkler und etwas vergraut, absolut farbtechnisch korrekt.
    Alle Achtung !! Gratuliere zu Deinen Fachleuten, diesen Titel haben sie verdient!!!!!!
    Die ganze farbliche Gestaltung ist auch stilgemäß. Ich hätte es nicht besser machen können.
    Prima Farbgefühl !!!
    Schönen Gruß aus DU vom Kollegen Kuddel.

    20. September 2011 at 13:19
  • PS.: Das Treppengeländer bitte in RAL 6028 lackieren, als Kontrapunkt!! Kuddel

    20. September 2011 at 13:23
  • Jo, Sascha, danke für Deine Nachricht. Jaaaaaaa, es ist einfach drin in einem.VVL: komme ich mal nach W: Mach weiter so, das wünscht Dir und den Deinen Kuddel.

    20. September 2011 at 17:47
  • Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu den tollen Mitarbeitern. Schön wenn einem eine Woche „Freizeit“ gegönnt ist und alles ohne Probleme weiterläuft. Überflüssig bist du jedoch sicherlich trotzdem nicht 🙂

    4. Oktober 2011 at 9:42

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com