Malerblog lobt unsere Website

Wow! Vielen Dank für den Artikel!


Freut mich sehr, dass unsere Homepage im Malerblog in der Kategorie „Top Website“ gelandet ist. Dummerweise war zu dem Zeitpunkt die neue Homepage schon fast fertig. Aber: die bunte Treppe ist auf der Startseite geblieben, nur etwas weiter unten… 😉


Danke, liebes Malerblog-Team! Zum Artikel geht es hier lang: KLICK!.

5. April 2017

Kategorie/n: Internetz

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu
»Malerblog lobt unsere Website«

  1. Super Beitrag hat mir gefallen 🙂

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben