Kundenlob am Morgen – Zwischenstand Treppenhaus

Kundenlob am Morgen – Zwischenstand Treppenhaus

Schöner Wochenstart

Wie jeden Morgen habe ich meine E-Mails durchgeguckt. Da war eine von einem der zwei Neubau-Kunden (Der Chaos-Neubau, erinnern Sie sich?). Und die hat mir doch glatt den Tag versüßt:

„Sehr geehrter Herr Trynoga,

besten Dank für den reibungslosen und raschen Abschluss der Arbeiten!“

Eine kleine (Handflächen groß, bei 800m² Flächen nicht schlecht) Nachbesserung hätte er aber noch. Kein Problem, da kümmere ich mich persönlich drum.

Positiv in Erinnerung bleiben mir auch die Gespräche und Beratungen mit den beiden Bauherren, die immer sehr wertschätzend, ehrlich, freundlich und stets respektvoll waren. Wie man es in Wald ruft… sympathisch.

Somit ist auch der zweite Eigentümer zufrieden und glücklich mit unserer Leistung. Super! Das Lob habe ich natürlich auch direkt an meine Mitarbeitern weitergegeben, die sich dort so richtig ins Zeug gelegt haben. 🙂

Noch ein kleiner Zwischenstand

Wie leicht man ein Treppenhaus mit ein bisschen Farbe verändern kann. Nein, es ist nicht das Treppenhaus mit dem antiken Fundstück – dazu folgt in den nächsten Tagen ein Update. Nur kurz: die Blümchen mussten leider weichen.

Aber sehen Sie mal den Unterschied, dabei sind wir noch nicht ganz fertig. Die Wände bleiben nicht weiß, sondern bekommen noch eine „kreative Sonderbehandlung“.

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com