Jahresrückblick

Jahresrückblick

Oder: ’nen guten Rutsch!

Was war dieses Jahr nur alles los? Unfassbar, oder? Keine Sorge, ich wollte mich jetzt nicht in die Reihe der vielen guten und schlechten Jahresrückblicke unserer Medienlandschaft einreihen. Einen davon gibt es z.B. hier in der ZDF-Mediathek. Das wäre z.B. ein Guter, weil sachlich.

Aber mal ehrlich: was ist 2011 alles passiert? Das reicht für locker 5 Jahre. Krisen, Revolutionen, Katastrophen…

Subjektiv 2011

Ja, das Jahr 2011 war in meinem kleinem, subjektivem Universum mindestens genauso aufregend. Nachwuchs ist ein Stichwort. Kunden-Nachwuchs, Mitarbeiter-Nachwuchs, Fuhrpark-Nachwuchs, auch Katzen-Nachwuchs. Gleichzeitig fällt mir da eine Hochzeit ein. Die war schön, die Braut. Die Feier auch. Wow. (nein, mit den Royals hat das gerade nichts zu tun)

Jetzt langweilige ich Sie noch etwas mit so Sachen wie: so viele Wände haben wir noch nie glatt gespachtelt und geschliffen, so viel Farbe haben wir noch nie verarbeitet, so viele neue und zufriedene Kunden sind dazu gekommen, so viele Probleme wurden gelöst, so viel Neues haben wir entdeckt, so viel Altes haben wir geschützt und erhalten…

Danke? Danke!

Ich danke meinen Unterstützern, Partnern und Lieferanten. Besonders meinen Mitarbeitern.

Ich danke auch meinen Blog-Lesern, meinen Twitter-Followern, meinen Google+ Einkreisern und den Facebook-Fans.

Ich danke unsere Kunden. Für die stets angenehme und sympathische Zusammenarbeit, für das Vertrauen, für die vielen Empfehlungen!

Das Jahr 2012 wird anders und neu. Ob wir darauf vorbereitet sind, wird sich zeigen. Wir sind auf jeden Fall bereit für die neue Herausforderungen. Die Basis dafür ist, dass uns auch im neuen Jahr Gesundheit, Glück, Liebe und Wertschätzung als Stützpfeiler erhalten bleiben. 🙂

Rutschen Sie elegant ins neue Jahr und bleiben Sie gesund und glücklich! 🙂

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com