Ist das eine Tapete der Zukunft?

Ist das eine Tapete der Zukunft?

Noch ist es ein Kickstarter-Projekt


Aber das Crowfunding scheint ziemlich gut zu laufen. Die Künstlerin Bogi Fabian macht Kunst mit speziellen Pigmenten, die entweder bei Schwarzlicht leuchten oder fluoreszierend sind.


Oder beides kombiniert für einen noch schöneren Effekt. Deswegen auch der Name „Multiluminous“.


Was bis dato durch die Künstlerin als Handarbeit auf Wände, Decken und anderen Oberflächen gebracht wurde, soll demnächst im größeren Stil gefertigt werden. Auf bedruckter Leinwand, die auch wunderbar vollflächig verklebt werden kann.


Einfach mal das Video angucken, die Decke bei Minute 0:33 ist mein absoluter Favorit!

 


Bildquelle Artikelbild: ©Bogi Fabian – www.bogifabian.com

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com