Interview über Social Media im Fachmagazin webselling

Dieses mal bin ich sogar in einer Fachzeitung für Internetmarketing und E-Commerce gelandet.

Heute kam dann auch endlich die neuste Ausgabe des Fachmagazins Webselling per Post und ich halte das „Endprodukt“ in den Händen. Ich bin begeistert. Einen Dank an die Redaktion der webselling für die tolle Umsetzung.

Das Interview über das Thema Social Media führte Meike Nordmeyer mit mir. Danke für das tolle Gespräch!

Hier das Interview als PDF-Datei: webselling_interview

7. September 2011

Kategorie/n: AllgemeinAlltäglichesPresseSocial Media

Tags: , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben