Interview für das Hornbach Profi Magazin

Etwas überrascht…

Etwas überrascht war ich seinerzeit über die Anfrage, ob ich für das Profi-Magazin von Hornbach über meine Social Media Aktivitäten berichten wollte. Ich hab kurz überlegt und schließlich zugesagt.

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Termin mit total spaßigem Fotoshooting und Interview bzw. Gespräch.

IMG_2493

Danke an alle Beteiligen! Hat Spaß gemacht!

Achso!

Das Ergebnis gibt es hier auf Seite 10 und 11 zu lesen: Klick!

16. September 2015

Kategorie/n: AllgemeinAlltäglichesPresseSocial Media

Tags: , ,

2 Kommentare zu
»Interview für das Hornbach Profi Magazin«

  1. Hallo Sascha,

    wie lange in etwa hat es gedauert, bis du deine Onlineaktivitäten in der guten Qualität wie sie jetzt sind auf eine Stunde pro Tag zu reduzieren. Man wird ja schneller mit der Zeit. Waren es schon immer nur eine Stunde oder saßt du anfangs schon mal länger oder auch am Wochenende an den Online-Aktivitäten?

    Finde ich auf jeden Fall sehr spannend und vorbildhaft wie du das machst.

    LG (Maler) Karsten

    • Hallo Karsten,

      danke für Dein Feedback! 🙂

      Am Anfang war es länger. Gerade der Blog ist etwas zeitintensiver. Für den Rest gibt es auch nützliche Tools, die manches automatisieren. Aber da wollte ich eh mal was drüber schreiben… schau mal wieder rein.

      Einen schönen Feiertag noch!
      Sascha

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben