Google Latitude – Ich weiss, wo ich letzten Donnerstag war

Google Latitude – Ich weiss, wo ich letzten Donnerstag war

Natürlich weiß ich das selber. Da war ich doch… äh? Na klar, bei dem… uff. Wo war ich nochmal? 😉

Schon interessant. Ich habe meine letzten Datenschutzhüllen ausgezogen und mich von Google Latitude „tracken“ lassen. Wo ich mich in den letzten 30 Tagen geschäftlich rumgetrieben habe? Das sehen Sie unten auf dem Kartenausschnitt.

Wobei: die Genauigkeit des Ganzen teilweise erschreckend gut ist, andererseits aber auch erschreckend schlecht ist.

Ein lustiges Beispiel: ich schlafwandle. Angeblich. Oder mein Iphone. So habe ich mich einmal um 01:43Uhr an einem Ort in Wuppertal aufgehalten, der ca. 8km von meinem Bett entfernt ist. Aber egal. GPS hat halt manchmal Macken.

Wenn jetzt jemand noch einen Tipp hat, wie ich das per iFrame (oder auch anders) in ein WordPress-Blog (gehostet auf wordpress.com) einbauen kann, wäre ich rundum glücklich. 🙂

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com