Doofe Idee

Doofe Idee

20110815-053131.jpg

Eine Tiefgarage musste gestrichen werden. Dafür wurde an einem Freitag die gesamte Fläche gesperrt, damit wir freie Bahn haben. Fertigstellung: am gleichen Tag.

Es lief alles ziemlich gut. Bis auf die Parkplatznummerierung. Es war im Nachhinein eine sehr blöde Idee von mir, diese mal eben aufsprühen zu wollen. Das Ergebnis war unter aller Kanone. Trotz Metallschablonen.

Warum auch immer. Das letzte Mal hatten wir keine Probleme.

Also, Samstag nochmal hin und das Ganze wieder geradebiegen. Der Kunde war schlussendlich sehr zufrieden. Schnelle, saubere Arbeit.

In Zukunft wieder auf „Nummer“ sicher: Stupfen, nicht sprühen.

20110815-052829.jpg

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,98 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com