Das Unvermeidbare?

Das Unvermeidbare?

Ob es nun wirklich unvermeidbar war, sei hier direkt mal in Frage gestellt. Letztendlich fand ich die Überschrift einfach toll.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, warum dieser Blog jetzt existiert:

Nach langer Überlegung, habe ich mich nun doch dazu durch gerungen einen Blog zu starten. Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass der News-Bereich auf meiner Firmen-Homepage nicht für alle erlebten oder gefundenen Dinge des Alltags geeignet ist. Irgendetwas fehlte. Da das öffentliche Verteilen eines Tagebuches relativ umständlich ist (und aufgrund hoher Materialkosten und Ressourcenverschwendung unrentabel. Tägliche Flugblätter könnten auch Ärger in Sachen Umweltverschmutzung nach sich ziehen.), blieb also nur noch ein Blog.

Ob die hier geposteten „Dinge des Alltags“ überhaupt (vor allem in Ihren Augen, liebe Leser) interessant sind, entzieht sich ab jetzt meinem Einfluss. Rein subjektiv betrachtet, ist das alles hier selbstverständlich höchst interessant!

Letztendlich entscheiden Sie da draussen, ob dieser Blog überhaupt gelesen wird. 1-2 Klicks pro Monat wäre ein guter Anfang. 😉

Schweifen wir kurz und knackig ab zum förmlichen Teil, um dann den Dingen ihren Lauf zu lassen…

Willkommen auf meinem Blog! 

Artikelbild: markuso

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com