Aufträge wie am Fliessband!

Aufträge wie am Fliessband!

Dreht der jetzt durch, oder was?

Wer mich kennt, weiß das ich selten durchdrehe. Nein, diese Woche ist wieder was passiert, was ich so richtig klasse finde. Das macht unglaublich viel Spaß. Zwei Tage, zwei sehr interessante Anfragen…

Zwei Anfragen sind über unserer Homepage (auch bekannt als: „das Internet“) auf meinem Smartphone gelandet. Nicht lange warten, anrufen.

Anfrage Nummer 1

Umgehend angerufen und nachgefragt was denn genau gemacht werden soll. Aufgrund der etwas schwammigen Aussagen, kurzerhand einen Termin ausgemacht. Diese spezielle Geschichte musste ich mir unbedingt angucken, bevor ich kalkulieren konnte. Nach Absprache bin ich also noch am gleichen Tag vorbei gefahren. Vier Stunden nach dem Termin, hatte der Kunde sein Angebot im E-Mail Postfach. Mit der Zusage die Arbeiten noch diese Woche auszuführen. Paßt! Am nächsten Tag haben wir dann den Auftrag erhalten plus Mehrarbeiten. Ein paar Wände sollen noch gestrichen werden. Gerne! 🙂

Anfrage Nummer 2

Auch über *trommelwirbel* „das Internet“. Einen vor-Ort-Termin ausgemacht und dann mit dem Kunden eine Bestandsaufnahme durchgeführt und Lösungen präsentiert. Schöne Arbeiten mit Lasurtechniken. Fünf Stunden nach diesem Termin hatte auch dieser Kunde sein individuelles Angebot im E-Mail-Postfach. Rückmeldung? Noch keine. Abwarten…

So soll es sein: schnell und zuverlässig!

Und was ist wieder schuld? Das Internet. (Oder Social Media? Oder Google? Oder alles zusammen?) 😉

 

No Comments

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com