4. Advent und ein Schalker Schützenfest

4. Advent und ein Schalker Schützenfest

Wir nähern uns mit großen Schritten

Der vierte Advent. Weihnachten steht vor der Tür. Ein bisschen Schnee gab’s hier auch. Ein bisschen. Für meinen Geschmack zu wenig um in allgemeine Weihnachts-Stimmung zu kommen. Mir ist gerade eher nach Cocktails. 😉

Aber vielleicht wird’s noch…

Ich wünsche Euch/ Ihnen einen schönen vierten Advent! Die letzte Arbeitswoche wird, wie das restliche Jahr, auch im Fluge vergehen und dann ist die Zeit um kurz „den Fuß vom Gas“ zu nehmen, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen und einfach nur zu genießen.

Mal wieder auf Schalke

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder „auf Schalke“ gewesen. Werder Bremen war zu Gast und auch sehr gastfreundlich. Fünf Tore und drei Punkte; Schleifchen drum und fertig. Grandioser Fussball, ausgelassene Stimmung in der Kurve.

Ein herrlicher Abend! 🙂

1 Comment

  • Danke Sascha , für die guten Wünsche und die auch Dir/euch allen. 5 : 0 für Schalke !!! Wahrlich ein sensationeller Sieg. Obwohl ich Werderfan bin , bin ich doch für ALLES , was verhindert , das Bayern wieder Meister wird, Herbstmeister reicht vollkommen für diese “ Ausländer“(lach)

    Nach einem für Dich/euch sicher erfolgreichem Jahr , sehe ich auch keinen Widerspruch darin, dass Dir /euch auch ein solches erfolgreiches Jahr bevor steht.
    Mit einem kollegialen Gruß , Kuddel

    18. Dezember 2011 at 13:28

Post a Comment

Malerbetrieb Trynoga hat 4,91 von 5 Sterne | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com